Du bist hier: StudiumSparen & Rabatte
Login:    Passwort:   
- Sparen & Rabatte
Promotion

Kostenlos Zeitung lesen

Kaum in einer neuen Stadt und schon fehlt die Zeitung zum Frühstück? Wieder bei den Eltern einziehen ist auch keine Alternative? Kein Problem, wir haben einen genialenTipp für dich.

Keine Kündigung notwendig

Abo-Direkt bietet über 100 regionale und überregionale Tageszeitungen zum kostenlosen Probelesen an. Genau wie von zu Hause gewohnt, flattert die Zeitung satte 14 Tage in deinen Briefkasten und du musst keinen Cent bezahlen. Das Beste dabei ist, dass keine Kündigung erforderlich ist. Nach den zwei Wochen folgt ein kurzer Anruf ob du weiterhin Interesse an der Zeitung hast. Mit einem freundlich "Nein, dennoch vielen Dank" ist die Sache bei Nichtgefallen auch schon erledigt.

Zeitungsangebot

Es werden viele Zeitungen angeboten, in Ballungszentren wie München oder Berlin sogar mehrere, so dass man sich fast schon ein ganzes Semester mit kostenlosen Zeitungen durchschnorren kann. Sollte für deine Stadt nichts Regionales im Angebot sein, dann bietet sich immer noch die "Süddeutsche Zeitung" oder "Die Welt" an. Die "Frankfurter Rundschau" gibt es sogar satte 6 Wochen kostenlos!

Weitere Informationen:
»
Infos aus Deiner Stadt?
Flirtest Du schon?
Tipps für Studenten
Genug geflirtet? Dann empfehlen wir dir folgende Seiten und Services, die dein Studentenleben aufpeppen:
»Tipps für Karriere und Studium
»Bewerte deine Dozenten!
»Hunger? Speiseplan deiner Mensa als App